Probenwochenende 2010 auf der Bäk

Am 24.04.-25.04 war der Posaunenchor Krummesse unter der Leitung von Florian Pöschel zusammen mit dem Posaunenchor St.Gertrud (Lübeck) unter der Leitung von Wolfram Wende auf einem gemeinsamen Probenwochenende.

 

Es wurde viel gelacht, gut gegessen und bei strahlendem Sonnenschein mehr als neun Stunden Musik gemacht. Ob in den Stimmproben, den einzelnen Posaunenchören, oder mit allen gemeinsam, die Zeit ist uns nie lang geworden.

 

Wir möchten sie herzlich zu unserem gemeinsamen Konzert am Samstag den 26.06.10 um 18.00 Uhr in St.Gertrud einladen. Vom gemeinsamen vollen Bläsersound bis hin zu Werken für vier Einzelchöre werden wir das Ergebnis dieses Wochenendes präsentieren.

 

Im Herbst wird es einen Gegenbesuch des Posaunenchors St.Gertrud in Krummesse geben. Der genaue Konzerttermin wird noch bekannt gegeben.